Folge #53 Happy Birthday to me – Sweet 28 & der Funke des Lebens

Folge #53: Heute am 14.06. habe ich Geburstag und kann das dementsprechend mit euch in meiner heutigen Folge feiern. Außerdem spreche ich über mein Gewinnspiel bei dem Ihr zwei Jahresabos von Stern Crime gewinnen könnt. Das heutige Buch liegt mir sehr am Herzen. Es geht um das Buch „Der Funke des Lebens“ von Jodie Picolut. In dem Buch geht es um den Polizeiunterhändler Hugh McElroy. Dieser wird zu
einer Frauenklinik in Jackson, Mississippi, gerufen. Ein verzweifelter
Schütze war in die Klinik eingedrungen, hatte das Feuer eröffnet und die
Anwesenden als Geiseln genommen. Als McElroy im Begriff ist, mit dem
Geiselnehmer zu verhandeln, kommt auf seinem Handy eine schockierende
Nachricht an: Seine 15-jährige Tochter Wren befindet sich in der Klinik.
McElroy setzt alles daran, Wren und die anderen Geiseln zu befreien –
Frauen in Not, engagierte Ärzte und Krankenschwestern, bedroht von einem
fanatischen Abtreibungsgegner, selbst Vater einer Tochter im
Teenageralter, der Amok läuft, um sich Gehör zu verschaffen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert