Folge #52 Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können? inkl. Autoren Interview

Folge #52: Heute darf ich euch endlich verkünden, mit wem ich meine erste Kooperation eingehen konnte. Außerdem besprechen wir das neue Buch „Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können?“ von Anne Kröber. In dem Buch geht es um Lucie. Als Lucies Mutter nach langer Krankheit stirbt, bricht für die 17jährige eine Welt zusammen. Mit einem Mal fühlt sie sich völlig allein. Bis sie beim Ausmisten auf alte Briefe eines Unbekannten stößt. In der
Hoffnung, dieser Mann könnte ihr Vater sein, macht sich Lucie quer über
den Atlantik auf in Richtung New York, um diesen Mann zu finden. Ihre
Nachforschungen führen sie dabei auf einen abenteuerlichen Roadtrip
entlang der amerikanischen Ostküste – begleitet von ihrer besten
Freundin Tessa, dem geheimnisvollen Straßenmusiker Tom und seinem
Mitbewohner Jay.
Doch die Suche erweist sich als schwierig, nichts
läuft nach Plan. Und so muss sich Lucie am Ende ihrer Reise entscheiden,
wie groß ihr Herz ist und für wen sie dort Platz hat. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.