Folge #75 Wir können alles sein + Mondjournal inkl. Interview mit Johanna Kramer

Folge #75: Heute besprechen wir das Buch „Wir können alles sein“ sowie das brandneue Mondjournal von Johanna Kramer. >> In dem Buch „Wir können alles sein“ geht es um Carolina. Nach einem schweren Schicksalsschlag sucht Carolina professionelle Hilfe
bei Brida und erkennt schon bald die Liebe, die sie verbindet. Doch
Brida, die in einer gescheiterten Ehe gefangen ist, wagt den Schritt in
eine neue Beziehung nicht. Ohne Hoffnung bricht Carolina alleine nach
Schottland auf, um ihrem Weg als Schriftstellerin zu folgen. Erwacht in
den stürmischen Highlands die Liebe zwischen den beiden Frauen, oder
trennen sich ihre Wege für immer?<< Außerdem wird die Autorin höchstpersönlich mit dabei sein und uns ein paar Fragen beantworten. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.