Folge #72 Du entkommst mir nicht inkl. Autoren Interview

Folge #72: Heute besprechen wir das Buch „Du entkommst mir nicht“ von Talina Leandro. Die Autorin wird höchstpersönlich in der Folge dabei sein und uns ganz viele Fragen beantworten. Außerdem macht Sie am Ende eine tolle Ankündigung. Es wird also spannend! >> In dem Buch „Du entkommst mir nicht“ geht es um Johanna. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Tom, startet Johanna
einen Neuanfang. Da sie ihren Lebensunterhalt nicht aus eigener Kraft
bestreiten kann, ist sie gezwungen, in einen Plattenbau zu ziehen. Wohl
fühlt sie sich dort nicht. Ihr Nachbar Arthur scheint der einzige Mensch
zu sein, der halbwegs in ihre Welt passt. Doch ist er derjenige, für
den er sich ausgibt?<< Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.