Folge #63 XXL Krimi Folge inkl. Community-Talk / Agatha Christie uvm.

Folge #63: Heute dreht sich alles rundum das Thema Krimi. Selbstverständlich habe ich mich in der Folge auf die Queen of Crime spezialisiert: Agatha Christie. Unteranderem Besprechen wir heute die Bücher: Das Geheimnis der vier Briefe, Vier Frauen und ein Mord und das Geheimnis von Chimney’s von ihr. Ich möchte mich bei dem Atlantik Verlag bedanken, der mir für die Folge heute ein tolles Buchpaket zugesendet hat. Vielen Dank! Außerdem besprechen wir die Krimi-Reihe „Gower Street Detektiv“ von M.R.C Kasasian. Band eins hat den Namen „Mord in der Mangle Street“. Die Reihe beinhaltet insgesamt vier Bücher. Natürlich gibt es auch wieder einen Community-Talk. Viel Spaß beim zuhören!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.