Folge #119 Darkin inkl. Autoren Interview, Cheaboo und Amazon Buch

Folge #119: Laura Delic alias Ladelic hat im April ihr neustes Buch veröffentlicht. Der erste Teil einer ganzen Reihe nennt sich „Darkin“ und bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir. Laura ist heute persönlich mit in meinem Podcast dabei und beantwortet mir ein paar Fragen. Außerdem stelle ich euch Cheaboo vor. Mit dem Code roxyspodcast_10 bekommt ihr 10% ohne MBW auf eure Bestellung. Zu guter Letzt haben wir dann noch ein tolles Paket aus dem Hause Amazon Buch, dass wir besprechen werden. Vielen Dank an die PR Agentur „Zucker Kommunikation“, die mir das Paket zugesendet hat. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert