• Roxy's Podcast

    Folge #247 Die Dämmerung inkl. Interview mit Marc Raabe

    Folge #247: Marc Raabe hat eine TV- und Medienproduktion aufgebaut, bevor er sich 2021 für ein Leben als Autor entschied. Am 27. März ist der zweite Band seiner Art-Mayer-Reihe erschien – Die Dämmerung. Heute spreche ich mit ihm persönlich über die Reihe und sein Autoren Dasein. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!

    Folge #245 Jil Sander & The Family Guest

    Folge #245: Sie ist die bekannteste Modedesignerin Deutschlands: Jil Sander. Maria Wiesner hat ein wunderbares Buch über den Lebensweg von Jil Sander geschrieben. Dieses Buch ist nicht nur was für Modefans! Außerdem stelle ich dir „The Family Guest“ von Neele Lamarr vor. In diesem Buch scheint nichts so wie es wirklich ist. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!